Über mich

Schön, dass Sie hier sind! Ich bin Hochzeitsfotograf und fange bedeutende Momente mit meiner Kamera für sie ein. Und das mit großer Leidenschaft. Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Brautpaare an diesem ganz besonderen Tag mit meiner Kamera begleiten darf. Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten - und zeitlos zu machen.

Der Fotograf...

Geboren im Schwarzwald hat es mich als Sohn von Berliner Eltern selbst der Liebe wegen nach Berlin verschlagen. 
Die Liebe zur Fotografie wurde mir durch meinen Großvater und Vater mit in die Wiege gelegt. Schon als kleiner Junge führten mich diese Beiden mit liebevoller Hingabe an die Fotografie heran. Seit 2010 betreibe ich intensiv die Fotografie, mit der ich schon zahlreiche Erfolge verbuchen konnte.  

Meine Bilderkunst betreibe ich mit sehr viel Leidenschaft, Feingefühl und Augenmaß. 
Letzteres ist auch der Namensgeber für mein kleines Unternehmen. Denn ohne das richtige Augenmaß, kann auch die beste Kamera keine tollen Bilder auswerfen.